Gottesdienst mit Verabschiedung von Vikar Konrad Aller

Konrad Aller
Bildrechte: Konrad Aller

Konrad und Nicola Aller haben die Koffer schon gepackt, um ab 1.3.2021 ins Pfarrhaus in Töpen (Landkreis Hof) zu ziehen. Die ganze Gemeinde wird die beiden sehr vermissen. Es war eine Freude, gemeinsam Ideen zu entwicklen und umzusetzen. Konrad Allers musikalisches Talent, seine freundliche Art zu begegnen, seine Motivation, auch einmal neue Wege zu gehen, immer im Team denkend, dies alles hat unser Gemeindeleben die letzten 2,5 Jahre bereichert. Wir wünschen Nicola und Konrad Aller bei allen Herausforderungen, die auf sie warten, wie bisher viel Kraft, den Segen Gottes, herzliche Begegnungen und offene Türen.

 

Der Gottesdienst mit Verabschiedung von Vikar Aller findet am Sonntag, 28.2.2021 um 10 Uhr in der Aula der Grundschule Meyernberg statt.

Wir bitten um Anmeldung über die Homepage oder telefonisch über das Pfarramt (0921 39994). Die Gottesdienste in der Katharina-von-Bora-Kirche und der Lutherkirche entfallen an diesem Sonntag.