Herzlichen Dank...

Nützel Stiftung
Bildrechte Lutherkirche

an die „Hans und Emma Nützel Altenstiftung“, die den seniorengerechten und barrierefreien Umbau des Außengeländes der Lutherkirche mit 10.000 Euro unterstützt hat. Die Wege zum Gemeindezentrum waren vor der Teilsanierung uneben, das Wasser sammelte sich in Pfützen und die Wege vereisten. Wir sind sehr froh, dass durch die neuen Zugangswege diese Unfallgefahren beseitigt sind und hoffen sehr, dass das geplante Geländer bald angebracht wird. Durch viele große und kleine Spenden können wir nach und nach die Kosten von 100.000 Euro, die auf unsere Gemeinde zugekommen sind, abbauen. Herzlichen Dank – auch den Spendern der letzten Spendenaktion für den Kirchplatz,  bei der ingesamt 1520 Euro gegeben wurden.