Kirchenvorstand

Kirchenvorstand: Symbolbild
Bildrechte KG Lutherkirche Bayreuth

Der Kirchenvorstand ist das Gremium, das die Kirchengemeinde geistlich und rechtlich leitet. Näheres hierzu finden Sie auf der Seite der Evangelischen Landeskirche Bayern.

Unsere monatlichen KV-Sitzungen sind in der Regel öffentlich; Gemeindemitglieder sind als Gäste willkommen und herzlich eingeladen!

Gewählte und berufene Mitglieder des Kirchenvorstandes sind, neben Pfarrerin Kathrin Zagel-Busch, Pfarrer Michael Sonnenstatter und Pfarrer Heinrich Busch in alphabetischer Reihenfolge:

Becker, Petra

Dippold, Peter

Förster, Lore

Leupold, Werner

Maier, Ursula

Müller, Anita

Dr. Schmid, Stephanie

Wäschke, Horst

Dr. Wührl-Struller, Klaus

Mit "beratender Stimme" arbeiten mit:

Macht, Sabine