Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Kirchplatz Lutherkirche Baustelle
Bildrechte Lutherkirche Bayreuth

Vor einem Jahr im Sommer war es endlich soweit: Es wurde die seit Jah-ren geplante große Baumaßnahme auf dem Außengelände der Lutherkirche durchgeführt. So wurde nicht nur unser Kanal saniert, sondern auch die vielen Stolperstellen auf den Wegen zur Kir-che beseitigt. 390 000 Euro hat diese Maßnahme gekostet.

Dank Ihrer großzügigen Unter-stützung, dank Benefizkonzerten und Sponsoren konnten wir bisher 54 000 Euro sammeln. Nach Abzug der Unterstützung durch die Lan-deskirche und die Gesamtkirchenge-meinde fehlen noch 46 000 Euro, die wir als Kirchengemeinde aufbringen müssen.

Wir sind deshalb sehr dankbar für jede finanzielle Unterstützung. Eine neue Bank auf dem Kirchplatz fehlt noch genauso, wie ein Handlauf, der in diesem Jahr noch fertiggestellt werden soll. Auch die Sonnenschirme sind noch nicht alle finanziert. Herzli-chen Dank für Ihre Hilfe!