Konzert mit Karisma

Karisma
Bildrechte Karisma

Wolfgang Burkholz (Gitarre/Gesang), Waltraud Hartnagel (Gesang) und Christian Steinlein (Percussion) spielen und singen am 28. April um 17 Uhr in der Katharina-von-Bora-Kirche Songs u.a. von John Denver, Reinhard Mey, Adele, Kenny Rogers, Simon & Garfunkel, Rainhard Fendrich. Freuen Sie sich auf einen Abend mit Wohlfühlmusik, mit Liedern, die man zum großen Teil kennt, vorgetragen vom Trio mit Humor und musikalischer Lebensfreude. Auch Nachdenkliches und Tiefgehendes ist dabei. Ihr Motto beschreiben die Ensemblemitglieder mit den Worten: „Was gibt es  Schöneres, als dass Du Musik machst und spürst, dass Du Menschen mit Deinen Liedern berühren kannst.“ Spenden für Künstler:innen und Förderverein Evangelisches Gemeindezentrum Meyernberg e.V. sind willkommen!